10.07.2017 (pm) Dank an die Feuerwehren

Nach dem Unwetter am Wochenende (8./9. Juli 2017) mit Sturm und Hagel spricht Oberbürgermeister Uli Burchardt den Mitgliedern der Feuerwehr sowie den Mitgliedern der Rettungs- und Hilfsdienste, die an den Einsätzen beteiligten waren, seinen Dank aus.

„Das Unwetter am Samstag hat in unserer Stadt einige Schäden angerichtet. Ich bin aber sehr froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist und keine Menschen zu Schaden kamen. Dies ist auch dem schnellen und engagierten Einsatz der Feuerwehr und der Rettungs- und Hilfsdienste zu verdanken. Dafür möchte ich mich bei allen Einsatzkräften herzlich bedanken. Ich bin froh, dass die Bürgerinnen und Bürger von Konstanz sich auf Sie verlassen können", erklärt Oberbürgermeister Uli Burchardt. Allein die Feuerwehr war am Samstag zu mehr als 120 Einsätzen ausgerückt.

(Pressemitteilung Stadt Konstanz)

Feuerwache, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Feuerwache, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 
 
 

Website der Ortsverwaltung des Konstanzer Teilorts Dettingen-Wallhausen - erstellt und betreut von Keysights GmbH i.L., Konstanz